Kontakt

Benötigen Sie persönliche Beratung?

+49 4207 6887-0 Kontaktformular

Was gibt es
Neues bei uns?

02 Jan

Neue Assistentin der Geschäftsführung

Wir freuen uns, Frau Grit Bär in unserem Untenehmen als neue Assistenz der Geschäftsführung und des Vertriebs begrüßen zu dürfen. Sie übernimmt die Position von Frau Jenny Hamacher, die aus dem schönen Norddeutschland wegzieht und somit auf eigenen Wunsch das…
16 Okt

Verstärkung für den Vertrieb Bayern

Wir freuen uns, dass wir zum 16. Oktober 2023 einen neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen können. Herr Waldemar Pabst ist gelernter Werkzeugmechaniker, der sich nicht nur an der Maschine auskennt sondern auch bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb sammeln konnte.…
20 Apr

HWR – Top Company 2023

Mit dieser Auszeichnung haben wir nicht gerechnet und freuen uns daher umso mehr. Wir wurden von kununu mit dem Top Company Siegel für 2023 ausgeziechnet. Unsere Mitarbeiter haben entschieden und dank toller Bewertungen gehören wir zu den rund fünf Prozent…
03 Apr

Neuer Kollege im Hausgebiet

Wir freuen uns sehr, dass wir zum 1. April 2023 in unserem Hausgebiet einen neuen Mitarbeiter im Team begrüßen können. Herr Jan Lemke ist gelernter Zerspanungsmechaniker mit Fachrichtung Drehtechnik und bringt neben der Erfahrung an der Maschine auch jahrelanges Wissen…
01 Feb

Neuer Mitarbeiter im Außendienst

Wir freuen uns, dass wir zum 1. Februar 2023 einen weiteren neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen können und somit unser aktives Vertriebsgebiet erweitern konnten. Herr Robin Corsico ist gelernter Industriekaufmann und hat sich erfolgreich zum technischen Betriebswirt weitergebildet. Er…
01 Jan

Neuer Kollege in der Konstruktion

Zum Start ins neue Jahr freuen wir uns, dass wir zum 01. Januar 2023 Herrn Alexej Enns als neuen Mitarbeiter in unserer Konstruktion begrüßen dürfen. Herr Enns ist gelernter Metallbauer mit der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Maschinentechnik. Durch…
01 Dez

Mitarbeiterjubiläum – 20 Jahre

Am 01. Dezember 2022 feierte unsere Petra Görke ihr 20. Dienstjubiläum. In all den Jahren ist sie immer mit Engagement und Freude bei der Arbeit gewesen. Den Kollegen steht sie gern mit Rat und Tat zur Seite und wird nicht…
01 Nov

Neue Kollegin im Innendienst

Wir dürfen mit Freude zum 1. November 2022 eine neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen. Frau Jessica Osmers unterstützt als kaufmännische Mitarbeiterin im Innendienst das Team rund um die Auftragsbearbeitung. Frau Osmers ist als Ansprechpartnerin für unsere Kunden und Handelspartner…
22 Sep

Neue automatisierte 5-Achs Fräsmaschine

HWR ERWEITERT SEINE FERTIGUNGSKAPAZITÄTEN MIT NEUER 5-ACHS FRÄSMASCHINE INKLUSIVE PALETTENSPEICHER Um den aktuellen und künftigen Herausforderungen gewachsen zu sein und um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzt HWR Spanntechnik auf Innovation und Weiterentwicklung. Trotz der weltweit unsicheren wirtschaftlichen Entwicklung registriert HWR eine…
01 Jul

Verstärkung für den Innendienst & die Konstruktion

Wir freuen uns, dass wir zum 1. Juli 2022 mit Herrn René Gummar und Hendrik Siemering zwei weitere neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen können. Herr René Gummar ist gelernter Industriemechaniker, der uns mit viel Know-how ab sofort als technisch-kaufmännischer…
01 Mai

Neuer Mitarbeiter in der Konstruktion

Wir freuen uns, dass wir zum 01. Mai 2022 Herrn Daniel Borell als neuen Mitarbeiter in unserer Konstruktion begrüßen dürfen. Herr Borell ist gelernter Werkzeugmechaniker mit der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Fachbereich Maschinentechnik. Durch seine Ausbildung und Erfahrung bringt…
01 Mrz

Verstärkung fürs Vertriebsteam

Mit großer Freude dürfen wir zum 01. März 2022 einen neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen – Herr Marc Wotton unterstützt uns ab sofort als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb. Herr Wotton ist gelernter Industriemechaniker, Fachrichtung Produktionstechnik, der bereits langjährige Erfahrung im…
01 Dez

Neuer Mitarbeiter im Verkaufsteam

Wir freuen sehr, dass wir mit Herrn Marcel Bongers einen weiteren Mitarbeiter in unserem Außendienst-Team für Nordrhein-Westfalen begrüßen dürfen. Herr Bongers, gelernter Zerspanungsmechaniker , bringt eine langjährige Erfahrung im Vertrieb mit und wird uns ab dem 01. Dezember 2021 dabei…
01 Nov

Neuer Kollege im Außendienst

Wir freuen uns Herrn Dominik Aichele für unser Team gewonnen zu haben. Als gelernter Werkzeugmechaniker unterstützt unser Vertriebsteam ab dem 01. November 2021. Herr Aichele macht derzeit eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker und steht unseren Kunden mit seinem Know-how ab sofort…
01 Okt

Verstärkung für den Vetrieb NRW

Wir freuen uns, dass wir zum 1. Oktober 2021 einen neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen können. Herr Alexander Michel ist gelernter Zerspanungsmechaniker, der bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnte. Herr Michel wird das Gebiet Nordrhein-Westfalen bereisen und unseren…
01 Sep

HWR mit neuer Vertriebsleitung

Zum 1. September 2021 haben Tobias Rogg als neue Vertriebsleitung National und Dennis Richter als Vertriebsleitung International neue Aufgaben im Hause HWR übernommen. Mit den neuen Mitgliedern an Board gewinnen wir erfahrene und kompetente Mitarbeiter im Vertrieb, die bereits seit…
01 Jun

Neuer Mitarbeiter im Innendienst

Mit Freude dürfen wir zum 01. Juni 2021 einen neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen – Herr Jannes Otten unterstützt uns ab sofort als technisch-kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst. Herr Otten ist gelernter Feinwerkmechaniker und hat erfolgreich seine Weiterbildung zum Industriemeister,…
28 Mai

Unser Wachstum benötigt mehr Fläche

Um unter anderem unsere neue Maschine DMU mono Block FDS 125 in Betrieb nehmen zu können, haben wir unsere Produktionsfläche auf 3500qm erweitert. Auf dieser hochmodernen Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine werden wir in Zukunft die INOFlex®-Futter bis zu einer Größe von…
04 Aug

Ab heute erscheint HWR in neuen Design.

Ab heute erscheint HWR in neuem Design. Website und Katalog wurden komplett überarbeitet. Neben dem neuen Design haben wir auch unsere Produktpalette um eine komplette Reihe ergänzt – SOLIDLine. Entdecken sie eine komplett neue und spannende Welt der Fräs- und…
01 Aug

Wir werden offizieller Partner im DMQP

Ab dem 01.08.19 ist HWR offizieller Partner im DMQP von DMG Mori Seiki. Die INOFlex® Spannfutter von HWR sind nun im Standard auf allen DMG Mori Seiki Drehmaschinen weltweit verfügbar. 2013 zum Patent angemeldet, zeichnet sich das zentrisch und ausgleichend…
Spannbacken-Finder
Firma
Hersteller wählen
Produkt
Produkt wählen
Durchmesser
Durchmesser wählen
Datenblatt herunterladen